![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hi, ich habe heute einen weiteren Rückruf vom Technical Representative
Consumer Service erhalten. Nach einem ersten Kontakt am 12.04. in dem ich all unsere Wünsche mit dem Mitarbeiter besprochen habe, habe ich heute noch einige Nachfragen beantwortet. In ca 14 Tagen erhalte ich einen Rückruf und soll wenn möglich, über den Fortschritt informiert werden. Ich gehe davon aus, das es ein Firmwareupdate geben wird. Offen sind nur die Punkte, welche Veränderungen einfliessen. Hier verstehe ich auch, das alle Wünsche geprüft werden und dann je nach Aufwand und Dringlichkeit, entschieden wird, was wann umgesetzt werden kann. Mein persönlicher Eindruck war sehr gut, nicht nur das wir ernst genommen werden, sondern auch die Analyse unserer Wünsche. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke für die Mitteilung Klaus
![]() Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
1/4000 bei Blende 2.0
Gruß Michael PS Kann man eigentlich Videos mit Blende 2 drehen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
die RX1 hat einen Zentralverschluss
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das ist wohl die schon erwähnte technische Begründung. Da Sony das aber prüft, müssen wir das Ergebnis abwarten. Jedenfalls wurde die 1/4000 ohne Einschränkung vor der PK beworben und war für manche sicherlich u.a. eine Kaufentscheidung. In wie weit hier eine "Irreführung" vorliegt bleibt zu prüfen. Ich warte erst einmal ab, was ich als Feetback bekomme und werde dann entscheiden, reklamiert habe ich diesen Punkt jedenfalls.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
ich finde den Zentralverschluss der RX1 eigentlich recht flott. Offenblende bei 1/2000, Blende 4,0 bei 1/3200 und Blende 5,6 bei 1/4000. Andere Objektive mit Zentralverschluss schaffen das nicht. In aller letzter Not kann ja bei viel Licht und Offenblende ein Graufilter verwendet werden. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|