|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 8.945
|
Nein, gibt es nicht. die Kamera hat ja nicht einmal einen Fernauslöseranschluß.
Bedienbar mit Tethering usw. sind die A700/850/900/99. Mit der NEX 6, die ich nicht habe, geht etwas über WLAN und Apps. |
|
|
|
|
|