![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
so wie ich Hotzi verstanden habe, hat jemand seine persönliche Anschrift aus dem Impressum seiner Homepage dazu benutzt, um Hotzi für eine Probefahrt anzumelden. Das ist alles andere als Fair-Play und wird dem, was wir hier bieten und schaffen wollen, in keiner Weise gerecht. Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
hallo Sunny,
ich reime wie folgt zusammen: Irgendjemand aus diesem Forum wildert rum, heisst, macht sich Daten anderer zugänglich und verwendet diese geklauten Daten, um dem Beklauten z.B. eine Probefahrt o.ä. zu buchen. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wieder drei Minuten, dafür wieder zwei korrekte Antworten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Ich warte auf die Antwort auf diese Frage schon viel länger: http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...=146010#146010 |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Edit: ach ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil... habe mal wieder den "Weiter" Knopf übersehen ![]() Das klingt nach einem sehr unschönen Vorfall ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Welcher andere Thread denn???
Wenn sich eine aus dem Forum diesen üblen Spass mit Hotzi erlaubt hat sollte dieser dauerhaft vom Forum ausgeschlossen werden... ![]()
![]() |
#8 |
|
[scherzan]
Also wenn mich jemand zu einer Ferrari-Probefahrt anmelden würde wäre ich nicht böse ![]() [scherzaus] Ich komme selbst aus der IT-Branche - das mit den Datenschutzbestimmungen ist eine ganz heikle Sache. Was in Eurem Impressum fehlt ist ein Absatz zur Datenschutzbestimmung. Dieser Absatz sollte vor allem beim Registrieren eines neuen Mitglieds erscheinen und das neue Mitglied muss sich damit einverstanden erklären. Dann kann man bei solch einem Adress- oder Datenmissbrauch vor Gericht was machen. Tom
![]() |
#9 |
|
Hey Tom,
zum einen geht es nicht um unser Impressum, sondern das auf Hotzis Homepage, welches Mißbraucht wurde. Zum anderen sammeln wir keine Realnames und insbesondere nicht mit Adreßdaten. Ich denke daher, daß das Thema Datenschutz bei uns auf deutlich kleinerer Flamme zu kochen ist. Dat Ei
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Aber zurück zum Thema. Bleibt abzuwarten ob sich jemand "nur" einen Scherz mit Hotzi erlaubt hat oder ob er weiter "geärgert" wird. Tom
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|