Zitat:
Zitat von Koenigsteiner
Zitat:
Zitat von newdimage
Das Problem der Datensicherung ist folgendes: Gibt es für die Sicherungen in absehbarer Zukunft noch Lesegeräte. Wer kann heute noch die 5,25 Zoll Floppies lesen? Ich sichere auf CD und sichere demnächst auf eine separate HD, weil ich der die grössten zukunftschancen einräume.
Frank
|
also: wer nicht erkannt hat, das die 5,25 Zoll bald "aus" sind, ist selber schuld. Das haben ja wir sogar im Osten bemerkt  . Wer also an richtiger Datensicherung intressiert ist, sollte schon auf der Höhe der Zeit sein. Ich denke, solange die Industrie sich nicht einig ist, wird es immer wieder neue Speichermedien geben... ist halt so, damit müssen wir leben, man muß sich nur entsprechend einstellen... ist jedenfalls meine Meinung (das sagt einer, der noch nie einen Datengau erlebt hat...)
|
Gerade mit den alten Daten aus dem Osten haben wir heute unsere Probleme, diese Auszuwerten, weil die Hardware nicht mehr existiert..
Nichts gegen Dich, das ist Fakt.
Frank