![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
|
Hi Leute,
Und hat von euch jemand schon die Cam befingern dürfen? Meine wurde heute geliefert ![]() Kanns nicht schon Abend sein? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#213 |
|
Mal 'ne kurze Frage:
Laut Homepage hat der EVF von der A58 nur 0,88fache Vergrößerung. Bei der A57 steht noch 1,04fach. Ist das bei einem EVF nicht aussagekräftig oder hat es Sony wirklich fertig gebracht, die Suchergröße auf das Niveau von APS-C DSLRs zu minimieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#214 |
|
![]()
N'abend zusammen,
bin ein Wiedereinsteiger aus der 'Analogtechnik' (Minolta 7000i) und habe mir gestern die neue Sony A58 gegönnt. Soweit alles gut. Unangenehme Überraschung: Sony hat es nicht geschafft das ausführliche Handbuch auf die deutsche Internetseite zu bringen. Es gibt dort nur eine rumänische und bulgarische Version. ![]() Selbst auf der UK Homepage keine englische Version nur wie oben. Sony Support noch gestern aben per Mail informiert und heute morgen lapidar mitgeteilt bekommen man habe die zuständige Stelle informiert. Also warten .... Heute abend weiter gesucht und siehe da auf der USA Seite gibt es zumindest eine englische Version. Wer also in einer ähnlichen Lage ist, kann dort fündig werden. Schönen Abend noch Merah |
![]() |
![]() |
![]() |
#215 |
|
Bei Imaging Resource gibt es Testbilder der Alpha 58 zu begutachten!
Sehen auf den ersten Blick gut aus! Aber wer wird ein 2,8/24-70mm ZA ssm Sony an eine Einsteigerkamera docken? ![]() So im Test geschehen, siehe Exif! Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 |
|
Also ich hab mit meiner nun schon ein paar Fotos gemacht und mir gefällt sie
![]() Der Sucher ist genau die Mischung aus Alpha 58 und Alpha 77 die ich mir gewünscht habe, die Cam liegt super in der Hand und für mich als Anfänger (Nachfolgemodell zur Alpha 350) ist sie ausreichend zu einem super Preis ![]() Der Bildschirm ist zwar nur nach oben und unten Klappbar, aber das stört mich auch nicht weiter da Selbstportraits mit der 77 auch nicht möglich gewesen wären.. Am Weekend werd ich vielleicht ein paar Makros ausprobieren und ein Tamron 17-50 2.8 ist auch schon auf der Wunschliste. Bin mal gespannt was die Profis von euch dazu sagen |
![]() |
![]() |
![]() |
#217 | |
|
Zitat:
Bin gespannt auf Deine Bilder? Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#218 | |
|
Zitat:
Außerdem macht es keinen Sinn, eine Kamera mit mittelmäßigen Objektiven zu testen, da man ja sehen möchte, was die Kamera kann. Da sollte dann nicht das Objektiv der limitierende Faktor sein.
Viele Grüße Reiner Geändert von fornie (18.04.2013 um 12:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#220 |
|
Wozu? Bisher waren die Handbücher immer auf der mitgelieferten CD.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|