![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Forumssekretärin
|
Das wäre ja völlig sinnbefreit, wenn man die alten Kataloge nicht importieren könnte.
Für alle, die das von mir verlinkte Video nicht sehen können: es wird ausdrücklich gesagt, dass der alte Katalog nicht in die Beta Version importiert werden kann, weil an dem Programm noch gearbeitet wird. Bei der endgültigen Version wird es gehen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Meiner Erinnerung nach war das bei den bisherigen Betas auch nicht anders. Rainer
![]() |
![]() |
#13 |
|
Na dann warten wir halt mal auf die 5.1 oder 5. Die 0 Releases sind hat für die Produktion nicht unbedingt verwendbar ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hier gibt es auch ein deutschsprachiges Video dazu: Adobe Photoshop Direkt - Episode 04 Staffel 3 (Lightroom Beta-Special)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich denke, ein Grund dafür, dass man den Katalog nicht übernehmen kann ist, dass die Kataloge 4 und 5 nicht 100% kompatibel sind und man den konvertierten 5er Katalog später nicht mehr in 4 verwenden kann. Und das wäre dann für alle fatal, die die beta zwar ausprobieren, aber die 5 später nicht kaufen wollen. Für die wäre der Katalog ja dann unwiederbringlich weg. So wars ja auch bei dem Wechsel von 3 auf 4
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Wenn der Katalog nicht importierbar sein wird - dann ist LR5 vor dem Release schon eine gestorben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Allgemein scheint mir das eher ein kleines Update zu sein. Könnte sein dass Adobe hier etwas ähnliches machen will wie bei Photoshop Elements, das auch häufig aktuallisiert wird - und dadurch wenn man alles mit macht doch recht teuer, da der Updatenachlass recht gering ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Forumssekretärin
|
Ist doch schon geklärt. Der Katalog ist nur in der Beta Version nicht importierbar. Später geht das schon.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Nach dem, was ich in den Videos gesehen habe, kann von einem "kleinen Update" keine Rede sein, da kommt schon einiges Nettes dazu. Jedenfalls so viel, daß ich schon mal anfange, zu sparen.
Viele Grüsse, Michael
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|