|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3231 |
|
|
Auch an sonnigen Tagen ist eine Kommunion fotografieren eine eher bescheidene fotografische Herausforderung.
Gott sei dank ist es nur noch eine
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#3232 |
|
|
Auch an sonnigen Tagen ist es nicht unbedingt wünschenswert, wenn der Hund beim Spazierengehen im eiskalten Schwarzwald-Bach ein unfreiwilliges Bad nimmt.
|
|
|
|
|
|
#3233 |
|
|
Immer wieder kommt es zu Diskussionen, bei denen darüber diskutiert wird, ob eine Diskussion in dieser oder jener Form zu führen sei.
Gruß Wolfgang
|
|
|
#3234 |
|
|
Rein theoretisch könnte man sich seit 5 Minuten in Köln dem Monatsthema widmen.
Gruß Ralph |
|
|
|
|
|
#3235 |
|
|
Die Nachrichten aus Boston gestern abend und auch heute frueh sind mir ganz schoen auf die Stimmung geschlagen.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#3236 |
|
|
Gegenüber Microsoft Exchange Server 2010 finde ich die Einstellmöglichmenüs meiner Sonykameras sehr viel logischer.
Hans Der gerade testet, ob er jetzt wieder Mails > 10MB empfangen kann |
|
|
|
|
|
#3237 |
|
|
Fertige Sandkästen sind Schrott! (Bei der Ausstellung gemerkt und zum glück nicht erst Zuhaus)
Mit nem Selbstbau hat man was besseres und es is sogar noch günstiger! Hätte ich nicht gedacht, is aber so Tipp für geneigte Väter die auch bauen wollen: WPC benutzen dann gibts auch nicht die Möglichkeit das das Kind sich Splitter einfängt. Für die Erfahrung kann man dem Kind ja ne Zerbrochene Latte in die Hand geben, dann fängt es sich wenigstens kontrolliert einen Splitter ein ^^ |
|
|
|
|
|
#3238 | |
|
|
Zitat:
-------------- Mal schauen, wie lange die Mallorca 2013 Bilder reichen - damit kommen wir bestimmt gut über den Sommer Gruß André
|
|
|
|
#3239 |
|
|
Weiter gehts mit den Sandkastenerkenntnissen ....
Die wollen im Baumarkt für 10 kg Spielsand 2,95€ !!! Die Spinnen die Römer! (Schätzungweise brauche ich dann 30 Säcke) Ich geh zum Alteisenhändler und füll den Kasten mit Gold ... is günstiger ... |
|
|
|
|
|
#3240 | |
|
|
Zitat:
http://www.gold.de/goldpreisentwicklung.html Ausserdem taugt Gold nicht zum "Kuchenbacken". Bei Hornbach kosten 25 kg Spielsand laut Internet 1,90 €. Keine Ahnung ob der dann was taugt. Servus Wilma |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|