|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.066
|
kurze Ergänzungsfrage...
Wie bekommt man es hin, dass die Sonne so schön (überdimmensional) groß auf's Bild kommt?
Viele Grüße Matze
__________________
Viele Grüße Matze |
|
|
|
|
|