Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Mallorca, wir kommen! (31.3.-7.4.2013)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2013, 10:49   #741
Ditmar

Zitat:
Zitat von jolini Beitrag anzeigen
Spende bitte unseren Anteil der Welthungerhilfe, siehe http://www.welthungerhilfe.de/home.html

... immer noch sprachlos ...
Gute Idee, ich schließe mich an.
Sponsored Links
Alt 08.04.2013, 10:52   #742
Dana

Themenersteller

Zitat:
Zitat von jolini Beitrag anzeigen
Spende bitte unseren Anteil der Welthungerhilfe, siehe http://www.welthungerhilfe.de/home.html

... immer noch sprachlos ...
Immer noch sprachlos?

Dann solltest du nie wieder irgendwo außerhalb deines Hauses Essen gehen. Was da alles weggeworfen wird...unglaublich.
Auch solltest du überlegen, wer denn bitte diese Brot- und Wurstreste gegessen hätte. Hätten wir einen Mitarbeiter dort gesehen, hätten wir ihn sicherlich gefragt, ob er die Reste haben möchte. Ansonsten haben sich die Schweine drüber gefreut.

Dass ihr knapp eineinhalb Stunden zu spät zum Frühstück gekommen seid und dann, weil ihr die letzten Tage kaum am Frühstück teilgenommen und dann auch gerne mal eher nicht unsere Sachen gegessen habt, eben nichts mehr für euch da war, tut mir leid, ist aber aus meiner Sicht logisch. Irgendwann mussten wir ja anfangen aufzuräumen und zu putzen. Die Sachen, die Cirsten nun im Kühlschrank gelassen hat, werden mit Sicherheit weggeworfen. Unser Haus ist wohl wieder vermietet diese Woche und kein Fremder isst Dinge, die da im Kühlschrank noch rumfliegen, zT offen. Unsere Sachen haben wenigstens die Schweine bekommen.

Gerne spende ich allerdings eure Beiträge.

@Mallorca-Bilder:
Wir haben von cdan eine eigene Galerie bekommen:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...hp?cat_id=1502

Ich beginne heute mit dem ersten Tag des Berichtes und bearbeite die Bilder dazu. Ladet gerne munter hoch und beteiligt euch dann an der Reportage! Andere Sichtweisen sind sicher sehr interessant!
Alt 08.04.2013, 11:27   #743
BodenseeTroll

So, bin auch wieder daheim, heute Nacht um halb drei war ich im Bett.

Waschen muß ich heute nicht, mein Koffer hat es nicht geschafft, der treibt sich noch irgendwo zwischen Malle und Stuttgart rum...

Dana, ganz vielen Dank für die tolle Organisation, Danke an die vielen Köche, die nicht etwa den sprichwörtlichen Brei verdorben haben, sondern jeden Abend etwas Tolles auf den Tisch zauberten - es war (wieder) eine rundum gelungene Tour!

Viele Grüsse,

Michael
Alt 08.04.2013, 12:30   #744
Ditmar

hier einmal eine erste Aufnahme von mir aus Mallorca.

-> Bild in der Galerie
Bei der Namensvergabe haben mir meine Wurstfinger einen Streich gespielt.

Und hier für alle einmal ein Strand den es so auf Mallorca nicht gibt, ich hatte davon gesprochen, und so mag ich diese auch am liebsten, Dschungel bis zum Strand.

-> Bild in der Galerie

Geändert von Ditmar (08.04.2013 um 14:18 Uhr)
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013, 12:31   #745
der_knipser

Es war eine schöne Woche, die ich sehr genießen konnte.
Vielen Dank auch von mir an alle, die so fleißig zugepackt haben, für die tollen leckeren Speisen, die ihr auf den Tisch gezaubert habt, und auch an die, die sich unermüdlich um den Abwasch gekümmert haben!

Mallorca hat viel schöne Landschaft, einige interessante Städte, viel Sehenswertes, und einen ganz eigenen Flair. Ich bin gespannt auf die Eindrücke, die ihr hier zeigen werdet, und schaue mal, was ich auf meinem Sensor alles finde...
Sponsored Links
Alt 08.04.2013, 13:30   #746
eac
Moderator

Ich möchte mich auch nochmal herzlich für die Organisation bedanken und natürlich ein Extralob an Gottlieb, in dessen Auto ich mitfahren durfte.

Die Urlaubserholung ist zwar gestern Abend schon wieder schlagartig verflogen, nachdem ich festgestellt habe, daß alle Teile außer meinem Schlüsselbund mit Auto-, Haus und Büroschlüsseln in München angekommen sind, aber ich werde das mal als separates Ereignis behandeln und nicht dem Urlaub anlasten. Der kann ja nichts dafür.

Ich werd mal sehn, ob ein paar vorzeigbare Bilder dabei herausgesprungen sind und vielleicht ja auch mal ein oder zwei einstellen.
Alt 08.04.2013, 14:41   #747
BeHo
verstorben

Dann drücke ich mal beide Daumen, dass Dein Schlüsselbund schnell wieder auftaucht.

Auf Reisen nehme ich nur die Schlüssel und Papiere mit, die ich unbedingt brauche.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013, 14:55   #748
eac
Moderator

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Auf Reisen nehme ich nur die Schlüssel und Papiere mit, die ich unbedingt brauche.
Ich normalerweise auch, aber das waren in dem Fall schon Haus- und Autoschlüssel. Am Hausschlüssel ist der Briefkastenschlüssel mit dran, am Autoschlüssel der Tiefgaragenschlüssel. Da für die Firma Tiefgaragenschlüssel=Büroschlüssel, ist der andere Büroschlüssel auch gleich noch mit dran. Da ist es dann schon fast nebensächlich, daß auch noch ein RSA-Token und ein Micro-SD-Card-Reader am Schlüsselbund waren.
Alt 08.04.2013, 15:12   #749
BodenseeTroll

Vermute, der Schlüssel ist in meinem Koffer.

Viele Grüsse,

Michael
Alt 08.04.2013, 16:48   #750
BeHo
verstorben

Schlüsselbund und Koffer tauchen hoffentlich bald wieder auf. Toi, toi, toi!

@Stefan: Ich fummel immer den oder die Schlüssel vom Bund ab, die ich unbedingt brauche. Meistens ist es dann nur der Haustürschlüssel im Geldbeutel. Ich denke, Du hast schon die Vermieterin, Autovermietung und Flughafen Palma kontaktiert? Jörg hat hoffentlich auch schon alles durchsucht? Einmal fand sich die Brille eines Mitreisenden in meiner Reisetasche, die er da "kurz" ablegte.

Dabei fällt mir gerade ein, dass wohl unsere Autovermietung ein 8 Tage altes Sandwich von Air Berlin im Handschuhfach gefunden hat.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Mallorca, wir kommen! (31.3.-7.4.2013)

Forenregeln