![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 |
|
Auch wenn wir inhaltlich zwischenzeitlich woanders gelandet waren und das Thema fast schon in der Versenkung verschwunden ist, gibt es Neues, das vielleicht den Beitrag in einem etwas anderen Licht erscheinen lässt. Missstände klarstellen ist gut und notwendig, aber falsche Tatsachen hierzu erfinden ist nicht in Ordnung. Es lässt Zweifel an den anderen, sicherlich korrekten Rechercheergebnissen aufkommen...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#203 |
|
Wir Internetnutzer sollten lernen, uns nicht für alles missbrauchen zu lassen.
Leider haben viele erkannt, dass man im Netz die Leute leicht aufwiegeln und für seine Zwecke nutzen kann. Wenn ich einen Beitrag lese, wo es heißt, mann müsse "zusammen halten" und gegen "Machenschaften" gemeinsam vorgehen, bin ich meist erst mal skeptisch und mache gerade nicht "mit". Zuoft hat man schon von unlauteren Absichten lesen müssen.... Gilt auch für Medien allgemein...
![]() |
#204 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#205 |
Moderator
|
Interressant ist jedenfalls daß die User, unter anderem der Threadstarter, die am ärgsten gegen Amazon gewettert hatten plötzlich nicht mehr an der Diskussion teilnehmen seitdem bekannt wird daß bei dieser "Reportage" einige "Tatsachen" so gar nicht stattgefunden haben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 |
Themenersteller
|
na, wenn schon der ARD Bericht angeblich übertrieben war, so ist doch bei "amazon" nicht alles Gold was glänzt. Die habe genug Dreck am Stecken. Jetzt wird erst mal gestreikt, lt. Verdi, so dass die Mitarbeiter ihren verdienten Lohn bekommen.
Und Du WBubi, möchtest Du Streit?
![]() |
#207 |
|
Damit wäre das Kalkül der Sendungsmacher ja aufgegangen:
Erstmal kräftig mit Dreck schmeißen, ein bissl was wird schon hängenbleiben ... Muss zugeben, dass ich die letzten Wochen -- gerade aus Protest -- mehr bei amazon bestellt habe als vorher ![]()
![]() |
#208 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#209 | |
|
Zitat:
![]() Jetzt wird es auch noch grotesk... ![]()
![]() |
![]() |
#210 |
|
Haben die Mitarbeiter von Amazon Deutschland überhaupt einen Tarifvertrag?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|