![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Danke.
![]() Wäre das mit Einbau, oder reine Materialkosten? Irgendwie ein undankbarer Betrag - eine gute Stange Geld, aber kein wirklicher Grund auf einen neuen Body upzugraden. Zumindest vermutlich für meine "Finanzministerin". ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
schau mal im Geissler Thread da sind ein paar aufgelistet mit versch. Kameras
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hmmm... irgendwie habe ich da nichts gefunden.
![]() Ich habe mal eine Email an Geissler geschrieben...
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Und habe heute schon Antwort:
Zitat:
![]() In anderen Threads habe ich immer Beträge >200€ gefunden... Jetzt wollte ich mir am Wochenende doch eigentlich eine SLT anschauen. ![]() ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
iwie kommt mir bei den Reperaturpreisen, die hier öfters genannt werde, es so vor als würden die Geisslern mit Würfeln den Preis festlegen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Das war natürlich kein Kostenvoranschlag, sondern nur "dicker Daumen".
Insofern würde ich einen entsprechend höheren Preis erwarten. Aber sich ist das natürlich nicht... Eine SLT hat mich halt auch schon immer gereizt. ![]() Ich muss mir so ein Teil unbedingt mal anschauen. Und vielleicht sollte ich lieber nicht durch den Sucher der SLT-A65 schauen. ![]() *grübel* *immernochgrübel*
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett Geändert von Brazoragh (04.04.2013 um 16:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
*grübel* beendet. Ich habe mir soeben eine Sony SLT-A57 bestellt.
![]() ![]() Falls jemand meine A500 haben will - immerhin kann man in gefühlten 99% aller Situationen immer noch wie am ersten Tag damit fotografieren - ich biete sie hier im Forum zum Verkauf an. Gruß Michael
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|