![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Verschlußzeiten: bei den Bildern von der Nachtprüfung 1/60 bis 1/80; tagsüber hab ich die Blende auf F8 bis F11 eingestellt und die Belichtungszeit von der Automatik machen lassen, dabei sind alle möglichen Werte zwischen 1/125 und 1/1600 rausgekommen. ISO war tagsüber bei 200, nachts bei 1000 oder 1250 eingestellt, Kamera war damals die A700. Die Werbung auf der St.Wendel-Seite macht sich natürlich zunutze, dass der Ort auch bei der Deutschland-Rallye im Mittelpunkt stand ... Danke übrigens für das Kompliment! Nachtrag: Ausschuss gabs natürlich auch jede Menge; da ich nur von jedem Fahrzeug ein Bild präsentieren möchte, hab ich halt auch oft gnadenlos aussortiert; andererseits habe ich bei manchen Teilnehmern nicht viel Gelegenheit gehabt, überhaupt brauchbare Bilder zusammenzubringen, wenn sie schon in der ersten WP (oder sogar noch vorher) ausgefallen sind. Daher noch ein Tip: Sobald der Servicepark geöffnet ist und die ersten Teilnehmer eintreffen, gleich mal einen Rundgang machen und nix auslassen! Bei der Gelegenheit kann man auch gut mit den Fahrern oder anderen Teammitgliedern ins Gespräch kommen, da ists noch nicht so stressig wie später kurz vor dem Start. Und während des Wettbewerbs sollte man die Herrschaften so gut als möglich in Ruhe lassen, da haben die alle was anderes zu tun als für einen Hobbyfotografen zu posieren ...
Wirklichkeit heißt Spesen - Träume sind Ertrag (Georg Kreisler) - Meine Fotoseite Geändert von alpine-helmut (03.04.2013 um 14:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|