![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Osterfreuden
Lange hat es gedauert, das sich die Sonne endlich mal wieder ordentlich zeigte.
Neuneinhalb Stunden Sonne waren für Heute angesagt und das war sicherlich nicht übertrieben ![]() Eine Blaumeise vor ihrer Bruthöhle in einem Astloch. ![]() -> Bild in der Galerie Ein ruhender Eichelhäher. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Whow , klasse Fotos, ohne Ausnahme.
![]() Gruß Michael
![]() |
#3 |
|
![]()
Sehr schöne Aufnahmen und knackscharf
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mir gefällt das Blaumeisen-Foto richtig gut, eine tolle Aufnahme!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Alle drei
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
OK, beim Eichelhäher muß ich zugeben, da habe ich gemogelt
![]() Er hat zwar seine(n) Auge(n) zu, was aber scheinbar nicht an reiner Müdigkeit gelegen hat. Auch sein nicht wirklich vorhandenes Fluchtverhalten würde ich als Nichtvogelkundler darauf zurück führen, das er krank war. Ich habe eine Aufnahme, wo man das Auge etwas geöffnet sieht, da aber schaute es nicht gesund aus, obwohl vorhanden. Ich vermute, er war in dem Moment etwas gehandycapt. Wenn Vögel schlafen, kenne ich es auch eher, das sie dann richtig sitzen und nicht mit ausgesteckten Beinen ![]() Aber bei den Meisens war alles Top-Fit ![]() Loch für ein reger Verkehr herschen kann. Danke für eure Kommentare. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sehr gelungene Aufnahmen, ISO 1000 bieten eine klasse Qualität!
Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ja ... dies kann ich der A99 nicht absprechen. Ich kenne zwar nicht die Leistungsfähigkeit der A900, aber der Unterschied zwischen der A77 und der A99 sind für mein Empfinden gewaltig. Dies zeigte sich auch am Samstag, wo ich die A99 bei Sportaufnahmen im Einsatz hatte. Hier war es nichtmals nötig das F2.8er Objektiv zu benutzen um Verschlusszeiten von 1/2500 zu erzielen. Auto-ISO auf max 3200 und los ging's. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|