|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 7.580
|
Hallo Michael,
für 80€ würde ich lieber einen gebrauchten Minolta 3600 HSD nehmen. Als Mangel hat der eigentlich nur, dass man den Kopf nicht seitlich schwenken kann. Das kann der Dörr/Metz (die beiden genannten Modelle sind ziemlich ähnlich) allerdings auch nicht, daruber hinaus fehlen dem noch der Motorzoom des Blitzkopfs, die Highspeed-Synchronisation und der Drahtlosbetrieb. |
|
|
|
|
|