![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Eisige Höhen
Ein paar Bilder aus meinem letzten Sommerurlaub. Leider hatte ich die A1 nicht im Rucksack, da jedes Gramm beim Aufstieg zählt.
![]() Aber auch die S40 macht brauchbare Bilder........... Meine Galerie
Viele Grüsse Thomas -------------------------------------------- Meine Galerie -------------------------------------------- Minolta Dimage A1 (SN: 40305291) Canon Powershot S 40 -------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mit der A1 währen die Bilder bestimmt besser geworden!
![]() Quatsch, die Bilder gefallen mir sehr gut, schöne Aufnahmen aus einer Gegend die ich wohl nie Life erleben werde. ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Thomas,
die Bilder sehen aus wie Gemälde. Find ich echt stark.. ![]() ![]() Viele Grüße Rita
![]() |
#5 |
|
Hallo Thomas,
die Hinweise doch Deine A1 mitzunehmen kommen wohl etwas spät ... ![]() ![]() ![]() Das Bild mein absoluter Favorit von Deiner kleinen Serie! Gruß, Sebastian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
@Ditmar
Die Gegend sollte jeder mal live erleben, dann fühlt man sich als Mensch mal wieder auf die richtige Größe zurechtgestutzt. Echte Demut empfindet man dort. Allerdings must Du ein paar Liter Schweiß vergiessen, bis dort oben. @Lucky Ich gib zu, berghoch bin ich zu schwach ![]() ![]() @Wastle Deine Anregung mit mehr Weitwinkel ist natürlich berechtigt. Aber die S 40 war ausgereizt, hinter meinem Rücken war nackter Fels und von weiter oben wirkte die Aussicht irgenwie nicht richtig.
Viele Grüsse Thomas -------------------------------------------- Meine Galerie -------------------------------------------- Minolta Dimage A1 (SN: 40305291) Canon Powershot S 40 -------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|