|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 27.02.2011
Ort: Eisenstadt Burgenland
Beiträge: 1.007
|
Bei meiner A77 ist es ebenso. Immer 2 Bilder.
lg Peter
__________________
http://www.flickr.com/photos/padiej/ |
|
|
|
|
|