![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
![]()
thx!
![]() |
#13 |
|
Ich werd mir auch mal einen holen für Zeitraffer.
Ändert Sony nicht den Anschluß für den Auslöser? Hab da glaube hier was gelesen. Oder irre ich mich da? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hm was mach ich. Ich hab ja auch noch eine NEX und die wäre prädestiniert für sowas. Es gibt ja eine Anleitung im Netz, bei der die IR FB die ich habe mit dem Timer verlötet wird.
Ich hab in 2 Wochen ein Schwarzlicht-Badminton Turnier und da würde ich gerne die Nex mit dem Fisheye an die Wand bringen und hätte dadurch meine A55 und A580 zum fotografieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hm was mach ich. Ich hab ja auch noch eine NEX und die wäre prädestiniert für sowas. Es gibt ja eine Anleitung im Netz, bei der die IR FB, die ich habe mit dem Timer verlötet wird.
Ich hab in 2 Wochen ein Schwarzlicht-Badminton Turnier und da würde ich gerne die Nex mit dem Fisheye an die Wand bringen und hätte dadurch meine A55 und A580 zum fotografieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Also ich hab den:
Pixel RW-221/S1 Bin damit vollauf zufrieden, konnte nur bisher die Reichweite nicht testen - aber ansonsten funktioniert alles - und auch ohne verzögerung oder sonstiges! Hat nur leider keinen Timer... musste dir nen Wecker mit nem Hammer kaufen, der jeden Tag um die gleiche zeit auf den Auslöser klopft ![]()
![]()
|
|
|