|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
|
Um mal direkt eine Kamera zu nennen würde ich sagen das du dich mal nach einer gebrauchten Alpha 700 umsiehst.
Die ist Preisleistungstechnich gerade sehr gut finde ich. Ist natürlich auch schonwieder älter und KANN auch wieder schneller kaputt gehen. Oder halt die üblichen neuen verdächtigen, weil die 200 war ja nun nicht gerade ein "Topmodell", da war die 100 ja noch besser (die auch gebraucht zu einem guten Preis kaufbar ist |
|
|
|
|
|