![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Das heißt jedoch bei allen Vorschlägen muss ich ein neues Schnellwechselsystem kaufen?!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
http://www.amazon.de/CUSTOMSLR-Schne...1&sr=8-1-fkmr2
Hab jetzt noch mal bisschen gesucht aber noch nichts gefunden. Gibts denn von dieser Möglichkeit noch andere Ausführungen?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Es sind Vorschläge, du musst nichts kaufen. Entscheide dich für eines und bestell es doch einfach, wenn du es brauchst. Was gefällt dir an den Vorschlägen nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wenn man böswillig wäre, könnte man als Admin den Fred nun wegen bereits vorhandener Lösungsvorschläge schließen
![]() Aber wir sind hier glücklicherweise im nicht näher vom TO genannten "Nachbarforum" ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Vielleicht gibt es auch für Dein Schnellwechselsystem einzelne Schnellwechsel-Adapter und -platten...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
http://www.amazon.de/Blackrapid-Fast...2311729&sr=8-7
Probier, ob dieser passt. Ich musste bei meiner sirui-platte bisschen wegbohren (0.5 mm etwa) damit es passt. Aber so funktioniert es 100%ig |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()