![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich werd mein LR wieder abstossen, ist nicht so meins, bleibe wohl bei DxO und PSE.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() @Topic: den Preis für die Vollversion von 80 Euronen, hab ich vor einem Jahr fürs Upgrade bezahlt ![]() kann es sein, dass da ein neues LR im Anmarsch ist, weil Adobe 30% drauf gibt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich habe vor kurzem LR3 günstig erstanden und weiß nun, dass ich mir 4 nicht kaufen werde. Das ist mir alles irgendwie zu viel. Solange ich mit PSE klar komme, bleibe ich dabei und dort kommt es selten zu Dingen, die ich damit nicht tun kann. Mit einigen Erweiterungen wie Elements+ und Smart Curve und einigen Tricks, die Adobe uns nicht verrät, kann man damit schon recht viel machen. Auch Capture One habe ich mal ausprobiert und wieder verworfen. Mir ist das alle zu umfangreich und überfordert mich.
Gruß Wolfgang
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Ergänzung: In der Vergangenheit gab`s neue LR-Versionen nach ca. 1 1/2 bis 2 Jahren. Geändert von *mb* (27.02.2013 um 16:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
sowas nennt man eine Mogelpackung
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|