|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 30.08.2004
Ort: Köln
Beiträge: 25
|
Die Firmware ist 1.00e
Die Tendenz zur Überbelichtung ist da, allerdings reicht mir meist -0,3 als Korrektur aus. Zu den Eigenheiten der neueren Firmware werde ich erstmal das Forum durchsuchen. Ansonsten gilt: viel üben und dokumentieren. Aber: Sonnenuntergangsprogramm: Ich glaube, daß ist nicht _für_ Sonnenuntergänge gedacht, sondern dazu, um mit einem Rosafilter _Sonnenuntergangsstimmung_ in ansonsten trübe Abende zu zaubern. Gruß Ingrid |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|