![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen
Habe Heute meine Traumlinse bekommen nun meine Frage ist es Normal das der Tubus selbst ausfährt hat auch kein Aretierrknopf aber sonst drei Knöpfe am Obi verteilt für was sind die Danke für Eure Antworten gruss Willy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nein ist nicht normal die drei Knöpfe am Obi stehen sicher in der Anleitung die es sicher auch online gibt kann man also einfach nachlesen.
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
ich glaube es gibt einen neuen virus der die tastauren befällt
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Frank das war nicht authentisch du hast einen Absatz zuviel eingefügt das und dass nicht verwechselt und einen extra Satzendepunkt eingefügt dass ist dadurch viel zu leicht zu lesen du solltest besser versuchen Im sinne des TO auch mit den gross und Kleinschreibungen zu Spielen das tut dass ganze dann noch viel Schwerer machen beim rätseln was wohl gemeint war
gruss Rainer der diesmal die signatur weglässt Weil dass sonst nicht zum post passt ------ Toni, es hat deine auch schon ansatzweise befallen! Scheint ansteckend zu sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
|
Hallo Willy,
herzlich Willkommen im Forum. Damit es etwas schneller geht: KLICK (sollte eigentlich beim Objektiv dabei sein). Achja, und: !.:,?,.?.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Dankefüreureunterstützungichfühlemichschonfiehl besser
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Die Hilfe wurde ja schon gegeben.
Die Antwort auf die Frage "für was sind die Danke für Eure Antworten" würde mich aber noch interessieren. ![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ich weiß gar nicht, woher die Leerstelle in meinem letzten Beitrag stammt, scheinbar hat der Editor eine automatische Korrekturfunktion. (Version null komma eins) Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das 70-400 (ich habe es nicht) hat angeblich (trotz fast 2 TEUR Preis) keine Feststelltaste für den Zoom. Die Bedeutung der 3 Tasten wurde schon geklärt.
Ich gratuliere zum Objektiv, viel Spaß damit. Die Frage ist allerdings schwer verständlich, da keine Satzzeichen (z. B. ein Punkt) enthalten sind. Gut, ich habe mcih auch darüber amüsiert ![]() Das ist hier anscheinend (auch bei mir?) passiert - und dafür entschuldige ich mich. Ich kann dir versichern, dass es von keinem (auch nicht von mir) irgeindwie verletzend gemeint gewesen ist. vlG Manfred
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|