|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 12.01.2011
Ort: Winterthur (CH)
Beiträge: 570
|
Ich habe zwar keinen Metz, aber den Sony 42er... Blitzadapter direkt bei Sony.ch bestellt, Freitag bestellt und raus und Montag war er da
Funktioniert so auf jeden Fall wunderbar |
|
|
|
|
|