![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich beschäftige mich auch gerade mit Wordpress.
Größte Hürde war hier allerdings t-online.de als Provider. Nach drei Anpassungen läuft es, so wie ich es bis jetzt (nach 5 Tagen) sehe auch absolut stabil und zuverlässig (teste zur Zeit eher die technische Seite). Die Inhalte müssen teilweise noch aufgebaut und übertragen werden - das macht aber auch irgendwie Spaß. Meinen Einstieg zu Wordpress habe ich übrigens mit einen Videokurs von Video2Barain gefunden. Ob sich der Kauf lohnt kann ich allerdings nicht so recht sagen, da ich ein Abo bei Video2Brain habe. Der Kurs ist gut aufgebaut und liefert den erforderlichen Grundeinstieg (das was ich erwartet habe). Warum nicht? Es liegt ja schließlich auf deiner Seite. Gruß Ralf PS.: Die Änderungen waren:
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (15.02.2013 um 10:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
@ dey, woher soll ich wissen, ob Du in php programmieren kannst? WP ist ja quelloffen.
![]() Gruß André
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|