|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 8.258
|
Wenn die 3 Sekunden (egal ob gefühlt oder gemessen) für Vollleistungsblitze gelten dann ist das schon mal sehr gut. Ich habe einen Minolta 5600 HS D, der - ebenfalls mit eneloops betrieben - nach einem Vollleistungsblitz gemessene 10 Sekunden braucht bis die Blitzbereitschafts-LED wieder aufleuchtet.
Leistungsfähige Zusatzgeräte zu Blitzen die noch schneller als 3 s nachladen sind recht teuer. Gibt's z.B. von Quantum. |
|
|
|
|
|