![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sand in der Kamera
Hallo Zusammen,
leider habe ich kein Forum für meine Kamera Sony DSC HX20v gefunden. Ich bin gerade in Brasilien unterwegs und hatte das Pech, dass mir meine Kamera in den Sand gefallen ist. Nun lässt sich das Objektiv nicht mehr ausfahren und öffnen. Ich bin leider etwas verzweifelt und ärgere mich selbst über mein missgeschick. Habe schon überlegt mit etwas Pressluft zu nutzen oder die Kamera selbst aufzuschrauben, habe aber Angst das ich es noch schlimmer mache. Vielleicht könntet ihr mir noch einige Tipps geben!!! Vielen Dank Manuel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Zum Service schicken und machen lassen.
Mit Druckluft bläst Du den Sand nur noch tiefer rein. Selber auseinanderschrauben ist ein Risiko, das ich nur eingehen würde, wenn der Service einen wirtschaftlichen Totalschaden bescheinigt.
![]() |
#3 |
|
Auseinander bauen ist immer so eine Sache. Bin bei einer Canon Ixus 30 bei Zusammenbau gescheitert. Das Gehäuse ist dermaßen voll gepackt, dass man viel Geschick und Geduld braucht, bis man das Teil vielleicht wieder zusammen hat. Und wenn sie dann trotzdem nicht funktioniert, ärgert man sich über die verschwendete Zeit. Aber probieren kannst du es
![]() Würde aber auf jeden Fall zuerst den Service empfehlen! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|