Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » D7i verkaufen
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2004, 22:02   #8
psychogerdschi
 
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 1.103
Zitat:
Zitat von TorstenG
Zitat:
Zitat von psychogerdschi
2. So dooooffff ist das nicht, gerade in der heutigen Zeit, wo die Zuverlässigkeit ein Lotteriespiel ist. Abgesehen war das meine Meinung - habe ich auch als solche gekennzeichnet - und finde das solche Pauschalverurteilungen nicht zu dem Ton dieses Forums passen
Muß ich den Satz verstehen oder eher nicht? Finde keinen Satz in korfri´s Posting, der dazu passen könnte!
Dann les dir nochmal alle Beiträge durch !
Vorallem den Absatz wo ich meinte was ich mit der Kamera in ca. einem Jahr mache.

@ korfi:

Das mit der Ironie hätte ich auf den letzten Satz bezogen und nicht auf den ganzen Absatz. Bei dir hätte mich so ein Ton eh gewundert - PASST !
Thema von meiner Seite aus erledigt !
__________________
Ein Servus aus Wien

Gerhard
psychogerdschi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.