|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 | ||
|
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 1.103
|
Zitat:
Vorallem den Absatz wo ich meinte was ich mit der Kamera in ca. einem Jahr mache. @ korfi: Das mit der Ironie hätte ich auf den letzten Satz bezogen und nicht auf den ganzen Absatz. Bei dir hätte mich so ein Ton eh gewundert - PASST ! Thema von meiner Seite aus erledigt !
__________________
Ein Servus aus Wien Gerhard |
||
|
|
|
|
|