![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Schöne Farbe, schöne Symmetrie.
Mich stört etwas der dunkle Teil rechts unten in der Ecke, sieht man am besten im Kleinen Vorschaubild. Würde ich aufhellen (wenn das geht) oder weg schneiden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Knut,
mir gefiel genau das, diese Andersartigkeit. Sie ist nicht so extrem, dass der Blick daran haften bleibt, aber auffällig genug, um das ganze etwas aufzulockern. Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Hallo Wolfgang,
ich seh das auch wie Knut. Im Vorschaubild stört mich die dunkle Ecke mehr, als im großen Bild. ![]() Die Farben und die Struktur sind echt schön. ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank,
es ist immer schwer, ein solches Bild in Forengröße zu beurteilen. Auf einen 24" Monitor in voller Größe schaut das schon ganz anders aus und richtig groß an einer Wand, sind auch wieder viel mehr Details auszumachen. Außerdem gefällt mir die dunkle Fläche als Kontrapunkt zum stark beleuchteten Mittelteil. Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (28.01.2013 um 13:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|