Zitat:
Zitat von Smurf
Im direkten Vergleich mit meiner 77 und einer 57 sowie dem selben Objektiv (16-80)
fiel mir neuerdings deutlich merkbar auf das ich mit der 77 mich anstrengen muss
um nicht zu verwackeln waerend bei der 57 einfach nur anlegen und abdruecken
gefragt ist. Ich mutmasse mal das es vor allem am Kameragewicht im Verhaeltniss
zum Objektiv liegt.
Hat irgendwer sonst aehnliche Beobachtungen gemacht?
|
Betrifft diese höhere Verwackelungsgefahr alle Auflösungen der A77 oder ist es wie beim Rauschen, dass das Thema nur bei Auflösungen >16MP kritischer zu sehen ist als bei der A57?
bydey