![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wintereindrücke aus Schweden
Hallo Fotofreunde,
vielleicht gefallen dem ein oder anderen die Wintereindrücke aus Schweden. Die Fotos sind rund um Figeholm aufgenommen. Ein kleines Dorf in der Nähe von Oskarshamn. Oskarshamn liegt in Südschweden gegenüber von Ölland. Nr. 1 -> Bild in der Galerie Nr. 2 ![]() -> Bild in der Galerie Nr. 3 ![]() -> Bild in der Galerie Nr. 4 ![]() -> Bild in der Galerie Nr. 5 -> Bild in der Galerie Nr. 6 -> Bild in der Galerie Nr. 7 -> Bild in der Galerie Nr. 8 (bei Michel auf dem Katthult-Hof) -> Bild in der Galerie
Liebe Grüße Michael Die Freude an einer guten Qualität währt viel länger als die kurze Erinnerung an einen billigen Einkauf. Geändert von Eura (07.01.2013 um 23:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Fotofreund,
ich bin zutiefst beeindruckt! ![]() In anbetracht "unseres" Winterwetter kann man nur neidisch werden. Und wegen der Bilder erst recht. ![]() LG aus Hamburg: Joachim
![]() |
#3 |
|
Hach ja! Das können die Schweden: einen ordentlichen Winter haben! (Neid...)
Sehr schöne kalte Eindrücke ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hi,
danke für's nette feedback! "Und willst du dich am Ganzen erquicken, so musst du das Schöne im Kleinen erblicken" - oder so ähnlich, nach J. W. v. G. ... -> Bild in der Galerie Sonnenaufgänge sind hier gelegentlich recht schön ... -> Bild in der Galerie
Liebe Grüße Michael Die Freude an einer guten Qualität währt viel länger als die kurze Erinnerung an einen billigen Einkauf. Geändert von Eura (07.01.2013 um 21:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
super Sonnenaufgänge, #2, #3 und das letzte vom Nachschlag
![]() sehr stimmungsvoll, klasse ![]() Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Hallo Michael,
find ich gut, ![]() wo bleibt das Hochformat? Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Schöne, wirklich schöne Eindrücke zeigst du uns hier!
![]() Am besten gefällt mir das Allerletzte. Super Stimmung! Schweden scheint ein sehr schönes Reiseziel für diese Zeit zu sein und du hast eine tolle Ausbeute mitgebracht! Prima Aufnahmen!
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
|
Hallo Michael,
schöne Bilder, die Du uns da zeigst. ![]() Da habt ihr Euch ja eine nette Gegend zum Arbeiten ausgesucht, da könnte man ja fast neidisch werden, ... wenn es dort nicht viel zu kalt wäre. ![]() Gruß nach Schweden Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
verstorben
|
Sehr schöne Einfrücke.
Am besten gefällt mir das zweite Bild. ![]() Gruß Bernd
Sponsored Links | |
|
![]()
|