|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: München
Beiträge: 1.372
|
Günstig ist zwar anders.....dafür original.
http://www.amazon.de/Sony-VG-C70AM-B...7060117&sr=1-1 Gruß Michael
__________________
Grüße Michael |
|
|
|
|
|