![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Franken, Excil Franken und alle die sich dafür halten Wünsche schöne Entspannte Weihnachten, einen guten Rutsch und ein gutes (foto) Jahr 2013.
Auf das der Frankenstammtisch 2013 etwas öfters geht! Mit weihnachtlichen grüssen Christian. Grüsse ausdrücklicklich Sony User, Nikon User, Canon user und was es sonst noch gibt. Vereint im der suche nach Dem Perfekten Licht und Bild. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Euch allen ein frohes und gesegnetes Fest!
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
vielleicht sollten wir uns 2013 nicht nur zu Fototouren treffen sondern mal wieder zu einem normalen Stammtisch übergehen - dann klappt es vielleicht öfter ![]() Auch von mir alles Gute für das Neue Jahr - auch an die Canon und Nikon Loser, äh, User ![]() LG Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Franken !
Es wird wieder Wärmer, die Sonne kommt öfters Raus, und dann ? Franken Stammtisch, mal wieder Treffen? Fototuren? und sonst ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin Christian,
prinzipiell gerne wieder! ![]() Dieses WE sind wir allerdings in M. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Was für ein Zufall, ich auch - heute im Spectaculum Mundi, morgen beim Dark Music Festival
![]() Aber auch ich bin gerne wieder dabei, sofern ihr ein ähnlich vielversprechendes Ziel wie das Eisenbahnmuseum auftut. Und sofern ich am Termin Zeit dafür habe ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Hey Rainer,
Zitat:
![]() Viel Spaß bei der Mucke! Wir sind morgen Abend bei Julia Hülsmann in der Unterfahrt. Dat Ei
![]() |
![]() |
#8 |
|
Man kann ja mal sammeln wo hin, und dann wann.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|