|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| » Hilfslösung für das Galerie-Upload-Problem mit dem Firefox 6 und höherer Version |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#30 |
|
|
ok danke für die info... habs jetzt auch hinbekommen. komischerweise ist der button, wenn ich in kategorie "ausstellung" gehe, inaktiv. kann also nicht angeklickt werden. wenn ich dann unter pflanzen gehe klappt es...
wie auch immer, konnte jetzt ein bild hochladen. allerdings komme ich mit der restriktion noch nicht ganz klar. die besagt ja: Max. Dateigröße: 500 kB Max. Bildbreite: 1200 px Max. Bildhöhe: 1200 px mein jpg hat knapp 7MB und eine abmessung von 2696x2008. wie bekommt ihr das bild auf die geforderte bildgröße, ohne an qualität einzubüßen. die bilder, die hier gepostet werden, sind ja qualitativ top. da merkt man gar nicht, dass die <500kb sind. wenn ich mein bild mit irfan view um 40% reduziere (um die einschränken für den upload einzuhalten), dann ist das bild qualitativ viel schlechter geworden in sachen farbe, kontrast, bildrauschen, details... wie ist euer trick, das jpg auf die geforderte größe für den upload zu bringen? danke für tipps |
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|