![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Im Prinzip hast du ja Recht.
Aber, ich darf mal zitieren: "Ebenso unzulässig sind Beiträge, Bilder oder Links zu Seiten, die nicht jugendfrei sind, obszönen, vulgären, rassistischen, religiösen, politischen, (rechts-)extremistischen oder menschenverachtenden Inhalts sind oder in irgendeiner Weise Rechte Dritter verletzen." Und das sollte m.E. auch für hier in aller Öffentlichkeit erzählte Witze gelten. Auch Witze oder im Spaß Gesagtes können verletzend sein. Und nun weiter mit Witzen: Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt. Der Sarg steht vor einem riesigen Herzen. Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu. In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen. Fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen denn Sie?" "Ich musste an meine Beerdigung denken ..." "Was gibt es da zu lachen?" "Ich bin Gynäkologe ..."
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich denke, Witze sollte man als das nehmen was sie sind - nämlich Witze, die die oft nicht unbedingt lustige Realität ins Übespitzte karikieren.
Und zum Thema "Gewalt an Frauen oder in der Familie" - über dieses Thema wurde jahrzehntelang geschwiegen und damit diese Gewalt erst ermöglicht. Wo Gewalt öffentlich und sichtbar wird, verliert sie ihre Existenzgrundlage...... Schlechte Witze werden dadurch allerdings auch nicht besser, sollten aber als das gesehen werden was sie sind - nämlich (schlechte) Witze........ man kann durchaus darüber lachen - aber wie bei einem guten Kabarettisten sollte einem das Lachen gelegentlich im Halse steckenbleiben ........ wenn man den wahren Kern dahinter bedenkt..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bevor man hier Leo in die Pfanne haut, sollte man sich nochmal durchlesen, wozu er steht. Er hat nicht gesagt, daß er zu oder gar auf häusliche(r) Gewalt steht, sondern er steht zu Hansevogels Aussage, daß er (Leo) ein böser Mensch sei. Kleiner, aber feiner Unterschied!
Stattdessen sollte man sich mal ´nen Kopf machen, ob das f-Wort den von Tom zitierten Forenregeln entspricht. Dat Ei
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Natürlich würde ich nie Leo unterstellen, dass er für häusliche Gewalt ist. Ich mag Leo. Aber es gibt Witze, die die Stimmung einfach umschlagen lassen, weil es Menschen gibt, die eben schon schlimme Erfahrungen in genau dem Gebiet gemacht haben. Und dieser Witz ist nunmal so einer. Und so einen Stimmungsumschwung muss man dann halt auch mal ertragen...es kann ja nun gerne mit Witzen weiter gehen.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Übrigens hat Du den zweiten Teil meines Postings galant ausgespart. Also frage ich nochmals direkt: sind Vokabeln wie "ficken" und "bumsen" nun in diesem Forum hoffähig geworden? Wie wäre es dann mit einer FSK-Einstufung des Forums? Dat Ei
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Dies ist aber ein anderes Thema, was FSK angeht. Du kannst dafür gerne einen Antrag stellen und wir werden es intern besprechen. Alles weitere gerne per PN, sollte noch etwas offen sein. Hier kann es mit Witzen weiter gehen...vielleicht mit etwas besseren als die letzten. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wat isse nen Kausalnexus?
Vater fährt seinen Sohn zur Schule. An einer Kreuzung machen sie an einer roten Ampel halt. Der Junge beobachtet zwei Hunde am Strassenrand. Der eine der Hunde besteigt gerade den anderen. "Papa, was machen die beiden hunde da?" "Ja, die beiden machen gerade einen kleinen Hund", erwiedert der Vater. Der Junge schaut den beiden weiter interssiert zu und der Vater setzt ihre Fahrt Richtung Schule fort. In der folgendenden Nacht. Der Sohn wacht mitten in der Nacht auf, weil er Geräusche hört. Er geht ins elterliche Schlafzimmer und ihm offenbart sich eine ihm noch unbekannte Szenerie. Sein Vater liegt auf seiner Mutter, beide machen fremdartige Geräusche und ihm fast ein wenig Angst. "Was macht ihr denn da, Papa?" "Ja, wir machen dir ein kleines Schwesterchen oder Brüderchen." sagt der Vater. Antwortet der Junge: "Kannst Du Mama nicht umdrehen? Ich hätte lieber einen Hund." |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
Ein Mann steigt gerade aus seinem Porsche, als ein Rollstuhlfahrer auf einem Elektro-Rolli vorbeikommt. Interessiert fragt er: “Hey du, wie schnell fährt denn das Teil?”
Der Rollifahrer antwortet: “6 km/h”. Daraufhin der Porschefahrer: “So langsam? Da kannst Du ja gleich zu Fuß gehen.”
![]()
|
|
|