![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Danke, im Mi-Fo kam auch der Tipp wie es geht und nun habe ich auch diese Aufhellmöglichkeit. Sie hat (was an der A77 sehr wichtig ist) ja auch den Vorteil, dass in der Darstellung (allerdings auf Kosten der Bildwiederholrate) das Rauschen im Sucher stark zurückgeht.
Ich habe mich an der A77 schon an den EVF gewöhnt und werde mit der verbesserten Form in der A99 leben können. Ich bin sogar fast geneigt zu sagen, dass für mich seine Vorteile die Nachteile überwiegen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
A77 Taste Vorschau
auch bei der A77 kann man die "Taste Vorschau" umschalten zwischen "Ergebnisvorschau" und "Blendenvorschau" (im Menue "Zahnrad 3")
Geändert von renus (13.12.2012 um 22:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bei der Ergebnisvorschau wird auch die Verschlußzeit (bis hinunter zu 1/4s) simuliert. Die Bildwiederholrate wird dann natürlich geringer, wenn du eine Zeit länger als 1/50s eingestellt hast.
![]() |
#4 |
|
![]()
Neue Erkenntnis nach intensiver Kamerabenutzung im Urlaub:
Es gib einen kleinen blöden Unterschied zur ![]() Ich habe auf das hintere Einstellrad die Belichtungskorrektur gelegt. Nachts habe ich die Kamera im manuellen Modus benutzt. Tagsüber wechsle ich zurück auf P oder A. Nun der "Bug" bei der ![]() ![]() Nur wenn man den Modus bei eingeschalteter Kamera verstellt, funktioniert alles wie gewünscht. Solche Probleme kennt die ![]() Grüße Uwe
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Grüße Uwe
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das Verhalten ist meiner Ansicht nach korrekt, denn auch bei der Canon 5D Mark II/III und 1D-X kann keine Belichtungskorrektur im Manual Mode machen.
Belichtung passt sich an, wenn man Blende, Verschluss oder ISO manuell verändert. Aus meinem 5D3 Handbuch entnehme ich folgendes. Auto ISO im M Mode schaltet die Belichtungskompensations-Taste wieder ein ![]() Interessant -> bei der A99 auch ![]() Gruss Martin Geändert von MartinM (22.02.2013 um 00:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Nö.
a) kommt die Meldung immer, wenn der Bug auftritt, auch bei P/A/S, b) kann man im Normalzustand bei M mit Auto-ISO sehr wohl eine Belichtungskorrektur einstellen.
![]()
|
|
|