![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Tikal hat absolut recht - auch bei der A57 beträgt der Crop-Faktor bei Video etwa 1,8. Bei A33, A55 und A35 waren es noch 1,5 bei Canon sind es seit eh und je z. B. 1,6. Die Unterschiede zwischen 1,8 und 1,5 sind dabei allerdings marginal. Außerdem funktioniert die elektronische Stabilisierung wirklich außerordentlich gut.
Ich bin mit der Videoqualität der A77 sehr zufrieden - wenn ich mehr wollte würde ich wohl in Richtung Vollformat gehen - wenn allerdings die Orientierung wirklich vor allem Video ist, dann wäre sowas wie NEX-VG900 eher interessant. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die vielen Antworten von zu diesem Thema. Gerade einfacher ist die Entscheidung dadurch aber nicht geworden. Es scheint, als kämen eigentlich alle dieser Bodys in Frage. Klar, ein einigermassen Wasserdichtes Gehäuse und 2 Einstellräder wären schon der Hammer, schliesslich bin ich mir das auch von meiner A700 gewohnt. Aber rechtfertigt das den Preis von ca. 400 Franken mehr? Ich weiss nicht.... Ich werde mir das nochmals gut überlergen müssen. PS: Wegen den 1,8Crop ich bin im Besitz eines Sigma 8-16mm... Ich denke, das wird an Weitwinkel reichen. Dazu ein Sigma 1.4 50mm ist doch eine gute Mischung für filmen. ÄNDERUNG: Was ich gerade bemerke, für die 57 und die 65 gibt es ja gar keinen Batteriegriff ![]() Grüsse Corri Geändert von corenight (10.12.2012 um 11:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|