|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 10.12.2012
Beiträge: 4
|
Hallo liebe Forumgemeinde,
nach langem Lesen und Staunen habe ich nun auch meine erste Frage. Kann ich ich eine 128 SDXC Karte in meiner Alpha 33 verwenden? Schon mal Danke Gruß, Neovenator |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|