|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#40 | |
|
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Goch
Beiträge: 6.923
|
Zitat:
Studioflash ist schon ok... dachte vorher an diese lustigen kleinen Lichter in oder auf der Kamera P.S.: gute Nacht, schlaf dich aus, damit die Bilder morgen früh was werden P.P.S.: dann kannst du die 'alte' A2-Firmware ja gar nicht mehr ausprobieren...
__________________
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|