![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Vielen Dank
Da werd ich mal schon den Tiefkühler leerfuttern. ![]() Wenn mein Sohn das sieht ist das Wochenende wohl gelaufen. Es soll kalt und sonnig werden, da können wir draussen fotografieren. Und Eisexperimente muss ich sowieso schon öfter in der Truhe dulden. Wirklich sehr schön. Die Objekte sind alle massiv? Dann sind sie für den Baum wohl zu schwer, aber wir haben Frost, das kann schon eine Weihnachtsdeko für draussen werden. Vielleicht mit Loch drin und mit LED beleuchtet. Wenn wir was hinkriegen, dürfen wir es dann hier reinstellen, oder machen wir einen eigenen Threat auf? Kerstin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Guten Morgen mitteinander
![]() @Vera aus K: Das Salz habe ich bei dem Motiv mit einem handelsüblichen Salzstreuer von oben auf das Ei gekrümmelt, dadurch enstanden diese feinen Rinnsale auf der Oberfläche. Wie du schon vermutetest durch das Schmelzen. Aber es gäbe bestimmt auch einen interessanten Effekt wenn man es nur stellenweise aufbringt. @Kilosierra: Klar ich würde mich freuen hier weitere Motive zu sehen ![]() Mein Ei war nach gewisser Zeit nicht mehr massiv, da es nicht durchgefroren war und irgendwo durch das Salz wohl ein Loch entstanden ist. Das kann man bestimmt auch absichtlich hinbekommen, ist aber sicher mit viel Ausprobieren verbunden. Den Ballon habe ich im Tiefkühler übrigens ins eine Schale gelegt, nur für den Fall das der Ballon reißen oder Platzen sollte ![]() @Horst: Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich finde es immer wieder erstaunlich, welche Kreativität unsere User hier haben.
![]() Ganz wunderbare Ergebnisse! Tolle Idee, tolle Umsetzung, voll reingekniet. Find ich klasse.
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Also falls ihr noch nicht genug von den Eis-Ostereier-Skulpturen habt
![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
So auf Anregung meines Bruders gibt es heute noch eine helle Variante
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Ich glaube mein PC führt ein Eigenleben...gestern geht der Upload mit Chrome..heute nicht mehr... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|