![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
und vielleicht noch den einen oder anderen Fachhändler
![]() Die perfekte Allroundtasche gibt es eh´ nicht... Danach (im Zweifelsfalle) gerne noch im Internet recherchieren (taschenfreak.de wurde ja bereits genannt...) Mit der Tasche sollst Du ja für längere Zeit “glücklich“ sein... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Damit meinte ich, dass die Kamera dann entweder nach oben heraussteht, wenn man sie mit dem Objektiv nach unten reintut und die Tasche nicht mehr richtig schließt. Das ist die Notlösung.
Oder man legt die Kamera quer über die zwei anderen Objektive mit dem Griff ins dritte Fach. Das ist halbwegs stabil und durch die umklappenden Teiler sind die beiden Objektive auch abgepolstert, aber so ganz richtig fest steckt die Kamera eben nicht drin, da sie liegt. Sie liegt allerdings komplett unterhalb des Taschenrandes. Das ist schon OK und geht auch schnell, aber in größeren Taschen geht es stabiler und komfortabler zum wieder herausnehmen. Mit Standard oder 35iger drauf ist die Einteilung dagegen prima. Ich tendiere dann eher dazu, das Tele wieder abzumachen oder die Kamera mit dem Tele bleibt draußen. Wenn es dich wirklich genauer interessiert kann ich mal versuchen ein paar Bilder zu machen. Gruß, Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo,
meine Emfehlung: Lowepro 180 AW (falls es mal ein wenig feucht wird), oder Flipside 300. Bin mit der Lowepro Qualität super zufrieden. Gruß Kadettilac2008 ![]()
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Das sagt ein Kunde über sie...kannst du das bestätigen? Das wäre nämlich sau übel!
"Und dann erst die Festigkeit des Taschenbodens!!! Eine Kamera mit aufgesetztem Objektiv läßt den Boden ganz schön durchbeulen. Wenn man dann etwas fauler ist und ein größeres Objektiv drauf läßt (z.B. ein 70-300mm) rollt die Tasche beim abstellen fast auf die Seite. Was nutzt mir eine Tasche in die man eine Kamera mit so einem großen Objektiv rein stellen kann, wenn dann so etwas passiert, echt schwach! Es kann doch nicht sein, das man den Boden selbst etwas verstärken muß!!!!" |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|