Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Photoshop wieder für VHS Teilnehmer
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2012, 07:58   #1
eac
Moderator

Hat aber mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun. Alternativen zu Photoshop gibt es ja einige und einige davon auch noch günstiger als das empfohlene.

Es läßt sich mit dem VHS-Rabatt auch nicht nur Photoshop beziehen, sondern auch diverse andere Adobe Programme bis hin zur CS6 Master Collection, die nahezu alles enthält, was Adobe so programmiert.

Zur Frage der Upgradebarkeit lasse ich mich mal überraschen. Wenn Adobe mein Geld möchte, werden Sie mir sicherlich ein Angebot machen, auch wenn sie vorher nicht upgradeble an das Angebot drangeschrieben haben. Es gibt ja auch immer wieder mal Angebote von Elements aufzusteigen oder zu Lightroom was dazuzukaufen. Und wenn nichts kommt, mach ich halt nochmal nen Kurs an der VHS.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Photoshop wieder für VHS Teilnehmer

Forenregeln