|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 09.02.2009
Ort: ...auf Kohle...
Beiträge: 116
|
Hallo,
danke für eure Rückmeldungen Habe heute morgen dann zugeschlagen und habe bei dem Händler meines Vertrauens vor Ort Fakten geschaffen - es ist dann der von mir favorisierte Kit geworden - also SLT 77 + SAL 18135 Der Preis im Laden war genauso hoch wie der Preis des Händlers im Netz Jetzt werde ich mich erst einmal ein wenig mit der Kamera befassen und vermutlich viel Neues kennen lernen Bis denne einauge Geändert von Einauge (24.11.2012 um 14:08 Uhr) |
|
|
|
|
|