![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
Gut, meine GoPro Hero2 ist jetzt knapp 4-5 Monate alt, da kommt die neue Hero3.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Was verwertbares habe ich auch noch nicht gelesen. Parallel kann man sich dann noch über die Sony Action Cam informieren. Die ist nämlich auch neu zu haben und ebenfalls sehr interessant.
![]() Stephan
![]() |
#43 |
|
Hatte die Sony auf der Photokina mal kurz getestet.
War sehr angetan davon. Die Videos sahen gut aus. Die Bedienung hat mir auch gut gefallen. Die helmbefestigung sah auch gut aus. Wenn sie jetzt noch bei schlechten Lichtverhältnissen gute Leistungen vollbringt dann weiß ich was mich zukünftig auf dem Mopped und im Schnee begleitet!
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
GoPro App für Android
Hallo,
ab heute ist die GoPro Remote App (sie nennen es GoPro App im Playstore) auch für Android verfügbar. Stephan
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
Hab meine GoPro2 wieder verkauft, weil zu selten genutzt, speziell seit dem die A99 im Haus ist, weil die kann ja auch ganz gut filmen. Was mich an der GoPro am meisten gestört hat war der schlechte Weissabgleich. Viel zu warm und zu grün meist. Eine manuelle Einstellung dafür hatte ich auch nicht gefunden. Naja, ist jetzt eh Geschichte.
Aber: Kann es sein, dass die Hero3 kein Fisheye Objektiv mehr hat? Das wäre ein Grund weiterhin auf die 2 zu setzen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Ist ja irgendwie ärgerlich, dass sie dort keine genaueren Angaben machen (auf der US-Seite auch nicht). Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Ich finde auch irgendwie unübersichlich, das die Hero 3 White Edition mehr oder weniger eine geschrumpfte Hero1 ist, die Silver Edition mehr oder weniger eine Hero2 und die Black Edition die eigentlich verbesserte Version ist. Alle teilen aber ja anscheindend die gleiche Optik und alle haben Wifi integriert.
Die Frage bleibt, ob die White und Silver Edition wirklich alte Sensoren hat oder ob die alle mehr oder weniger gleich sind und nur Features bzw. Elektronik anders konfiguriert ist. Durch die geringere Größe ist das Akkuformat geändert worden. Ausdem werden nur noch Micro-SDs geschluckt. Dafür ist aber immerhin sonstiges Zubehör (insbesondere die Befestigungen) weiterhin kompatibel. Zur Optik (Bildwinkel) gibt es allerdings wirklich keine weitere konkreten Angaben. Stephan
![]()
|
|
|