![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1681 |
|
Christian, wir treffen uns erst morgen am Sonntag!
Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1682 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1683 |
|
So, nach einem zweiten und dritten Lesen Deines Postings Christian, verstehe auch ich den eigentlichen Sinn Deiner Frage. Ein Kaffee vorweg, wäre für uns ok. Das Frühstück möchten wir aber lieber daheim zu uns nehmen. Die morgendliche Bellerei aufgrund unserer Erkältungen können und wollen wir keinem zumuten.
Dat Ei
![]() |
#1684 |
|
Ich bin auch dabei, also treffen wir uns morgen um 11Uhr dort am Eingang?
![]() |
#1685 |
|
Ja, genau!
LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1686 | |||||||||||||||
|
Moin, moin,
dank an alle, die heute dabei waren und den regnerischen Tag doch zu einem schönen Tag werden liessen. Und an alle die, die nicht dabei waren: ihr habt eine der seltenen Gelegenheiten verpaßt, mich sprachlos zu erleben. ![]() ![]() Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben - ich hol das alles nach... ![]() So, für das nächste Treffen steht Bamberg an. Als Termin ist Anfang / Mitte Dezember angedacht (Arvid, Hella und ich werden ja noch kurz Urlaub machen). Konkret stehen die Wochenenden 8./9. bzw. 15./16.12. im Raum. -: kann nicht x: geht, aber nicht ideal X: ideal
Dat Ei
![]() |
![]() |
#1687 | ||||||||||||||||||||
|
Jau, hat wieder Spaß gemacht, war ein schöner Tag!
-: kann nicht x: geht, aber nicht ideal X: ideal
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#1688 |
|
Frankenstammtisch - Lauf an der Pegnitz 2012-11
Moin Moin,
die Ausbeute war nicht besonders gross. Hier ein paar Impressionen: Mechanics ![]() -> Bild in der Galerie Mechanics II ![]() -> Bild in der Galerie Conductor ![]() -> Bild in der Galerie At the hairdressers ![]() -> Bild in der Galerie Living room ![]() -> Bild in der Galerie Bed room ![]() -> Bild in der Galerie Room for improvement ![]() -> Bild in der Galerie twolf ![]() -> Bild in der Galerie Erlanger ![]() -> Bild in der Galerie
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere Geändert von Stealth (05.11.2012 um 12:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1689 |
|
Moin, moin,
ein paar Bildchen habe ich auch schon zusammen: Lauf an der Pegnitz ![]() Alter Sack ![]() Alte Säcke ![]() Trübe Aussicht ![]() Erze ![]() Wie geschmiert ![]() Nikotinzähne treffen auf Bluetooth ![]() Anno Tobak ![]() Ich mach Kasse! ![]() Apothekerschrank ![]() Old Fashioned File Explorer ![]() Dat Ei
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." Geändert von Dat Ei (05.11.2012 um 21:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1690 |
|
Zwischen Ergebnnise vom Sonntag
So kanste mit einer Nikon gute Bilder machen ;-) ![]() -> Bild in der Galerie Handy da die schnur nicht Vergessen ![]() -> Bild in der Galerie Dreifach Auswahl ![]() -> Bild in der Galerie helm oder was , Orion kommt wieder, Zum Bügeleisen der Passende Helm ;-) ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|