Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » α77: Fernauslöser von Sony für A77+NEX5N
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2012, 08:20   #1
magro

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Bad Iburg
Beiträge: 1.290
Alpha SLT 77 Fernauslöser

Danke für den Hinweis. Ich hab den Auslöser gestern bestellt. bei "technikdirekt" in der Bucht. Kostet hier 41,00 € incl. Versand. Hab sonst keinen Anbieter gefunden in (D).



Zitat:
Zitat von fhaferkamp Beitrag anzeigen
Schau Dir mal folgenden Beitrag an: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...8&postcount=42
Torsten verwendet die neue Fernsteuerung offenbar auch an seiner A77.
__________________
Manfred (magro) grüßt aus Bad Iburg im schönen Teutoburger Wald
Flickr
magro ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.10.2012, 09:23   #2
jens72
 
 
Registriert seit: 20.01.2011
Ort: mittleres Orlatal
Beiträge: 217
Alpha SLT 57

Zitat:
Zitat von magro Beitrag anzeigen
...Hab sonst keinen Anbieter gefunden in (D)....
Ich schon: http://www.amazon.de/Sony-RMTDSLR2-C...1408908&sr=8-1
__________________
Grüße Jens
jens72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 23:41   #3
TorstenG
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
Gibt es auch bei Sony direkt, aber inzwischen für 50,- Euro, hatte Glück das ich ihn dort für 30,- bekam, evtl. ein Preisfehler?

Und ja, nutze ihn an der A77, sollte zudem an allen Alphas funktionieren die sich per Funk bedienen lassen (also wo auch der RMT-DSLR(1) funktioniert).
__________________
TorstenG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 14:50   #4
magro

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Bad Iburg
Beiträge: 1.290
NEX 5N Bei mir eingetroffen: Sony RMT-DSLR2

Sie ist eingetroffen: die Sony RMT-DSLR2 Fernbedienung.
1. Test mit der NEX5N: Bin begeistert.
Roter Knopf rechts oben = Start/Stop VIDEO

Der Rest erlärt sich selbst.
Hier ein Foto.
__________________
Manfred (magro) grüßt aus Bad Iburg im schönen Teutoburger Wald
Flickr

Geändert von magro (30.10.2012 um 14:58 Uhr)
magro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 02:10   #5
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
Kann man mit der Menü-Taste jetzt auch endlich im Aufnahmemodus das Menü aufrufen und bedienen, oder sind die anderen 19 Tasten nach wie vor nutzlos, außer wenn man die Kamera als Zuspielgerät an einem Fernseher hängen hat?
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.10.2012, 07:44   #6
jens72
 
 
Registriert seit: 20.01.2011
Ort: mittleres Orlatal
Beiträge: 217
Alpha SLT 57

Nein, ohne angeschlossenen Fernseher funktionieren nur die 3 oberen Tasten: SHUTTER, 2SEC und START/STOP
__________________
Grüße Jens
jens72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 17:13   #7
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
Schade, wieder eine Chance für ein wirklich gutes Produkt vertan. Dann kann ich für die A99 auch die RMT-DSLR1 von der A900 behalten, denn Video brauch ich eh nicht.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » α77: Fernauslöser von Sony für A77+NEX5N


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr.