SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Capture One 7

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2012, 01:44   #5
jrunge

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Das fürchte ich fast auch. Andererseits gibt es die 6er immer noch als Express-Version zu kaufen – und da frage ich mich, wer da jetzt noch Geld für bezahlen soll, wenn aktuelle Kameras nicht mehr nachgepflegt werden.
...
Der unbedarfte Kunde, der nicht weiß, dass C1 Express regelmäßig als "Futter" für PhaseOne kostenlos angeboten wird.
Ich bin seit C1 Vers. 3.6 Kunde, und habe mich manches Mal von Phase One veräppelt gefühlt. Da ich aber immer noch mit Oldies unterwegs bin, werde ich C1 Vers. 7 einfach mal wieder auslassen. Und Sony ist ja für Phase One sowieso nur so nebenbei.

PS. Und ich könnte mich schlapplachen, wie User der neuen Nikon D600 im Forum dort vertröstet wurden, auf das nächste Update von C1 6 zu warten.
PhaseOne?
Sonderangebote hin oder her, so geht man nicht mit Kunden um!

Vielleicht sollte ich mich wirklich nur noch mit Adobe (aua, das tut für RAW wirklich weh) beschäftigen und das dadurch frei werdende Gehirrnschmalz in sinnvollere Aufgaben einfließen lassen, z.B. Laub im Garten harken?

Aber nicht ärgern, demnächst kommen von PhaseOne wieder die tollen Sonderangebote für die neuesten Versionen.

Geändert von jrunge (26.10.2012 um 18:24 Uhr)
jrunge ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln