![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
Tut mir echt leid für dich ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Danke, für die Anteilnahme aller, die gepostet haben. Fühle mich dadurch etwas besser.
Eine wirkliche Lösung scheint leider nicht in Sicht zu sein - was bleibt, ist der Minolta-Service. ![]() Die Kamera lässt sich nicht mehr einschalten. ![]() Da geht nichts mehr. Wirklich! @DonFredo Ja, ja. Mittlerweile ist das die einzige verbleibende Erklärung, warum das gute Stück nicht mehr will. Ich glaube auch bald 'dran. Steht das irgendwo, dass die Firmware-Versionen "u" und "e" zueinander derart unverträglich sind? ... Also im Handbuch nicht ... in der beiliegenden PDF zur Firmware ... Moooooment ... nein, nicht ... und auf der Minolta-Seite auch nicht! ... Mmh... Es sei denn, ich habe das leichtsinnigerweise überlesen. ![]() Oder ist das eher eine Annahme, die durch mehrere praktische Erfahrungen so zur Gewissheit geworden ist. Wenn ja, dann sollte generell eine laute Warnung an alle Updatefreudigen ausgesprochen und Minolta um eine Stellungnahme gebeten werden. Anderen sollte das nach Möglichkeit erspart bleiben (Fehler sind zwar zum Lernen da ... man sollt aber auch von anderen lernen können). ![]() Sagt mal, Leute, wer hat Erfahrung mit dem Minolta-Service? Habe heute Vormittag eine E-Mail an mailto:Reparaturauskunft@minoltaeurope.com mit der Problemschilderung geschickt. Wie lange sollte ich mich auf eine Antwort gedulden oder ist es besser gleich anzurufen...?
![]() |
#84 |
|
Jo, danke Manni!
Werde mich morgen früh an die Strippe hängen und telefonieren. . . und am Wochende Packet packen. Habe innerlich mit dem Thema so gut wie abgeschlossen. Ärgere mich zwar immer noch, weil ich denke alles richtig gemacht zu haben. Habe noch nie ein Gerät durch Software geerdet! Schluss. Punkt. Aus. Ich glaube, es ist alles gesagt. Danke nochmals an alle.
![]()
|
|
|