![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
ISO1600 schaut bis jetzt erstaunlich gut aus. Danach bricht die BQ schon ziemlich ein - aber immerhin ist das mal eine Ansage und Luft nach oben wird auch noch da sein...
![]() Das gebetsmühlenartige Geheule wegen dem EVF kann ich nicht mehr hören! ![]() Mich stört der Sucher mittlerweile kaum noch, vor allem, da ich für meine Aufnahmen in der Regel ohnehin das weiche oder besondere Licht suche! Außerdem ist der schnelle libve view über das display oft hilfreich bzw. bringt mir mehr als der "Scheibenblick". ![]() Was mich wirklich an der A99 stört, sind das Baukasten-AF-Modul der A77 und der hohe Preis. ![]() Die Differenz zur D600 ist m.E. einfach zu groß und ziemlich happig. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich denke auch, man hätte die A99 gerne als A88 vorstellen können für 2200 €
![]() j. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Des mit dem Preis wird sich bei SONY nicht über die Nachfrage regeln. Sondern von SONY vorgegeben und zum LP beim Fachhändler verkauft. So war das bei der 77er und bei der NEX-7 auch. SONY ist nicht CANON und verramscht seine neusten Modelle. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Da wär ich aber lieber Kunde bei Canon! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja Canon macht seit ein paar Jahren vieles genau so wie die Masse der Kunden es will, wogegen sich Sony sich standhaft weigert zu lernen wie's geht. Da wundert einen nicht dass sie Milliardenverluste machen.
Weißt Du schon mehr über das neue Kameramodell das es dann zum Schleuderpreis geben soll? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Wo hast den die Infos her ? Oder vermischt du mal den ganzen Konzern hier ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Diese Info habe ich nirgends her, denn so habe ich gar nicht geschrieben. Dreh mir bitte nicht das Wort im Mund um, sowas habe ich echt dick. Ich habe keine Ahnung welche Sparten Gewinn und welche Verluste machen bei Sony, ich kenne nur das veröffentlichte Gesamtergebnis so wie es durch Presse und Internet ging. Und ich glaube dass der Grund für das schlechte Gesamtergebnis die Geisteshaltung von Sony ist, die sich noch immer einbilden Sie seien Marktführer und könnten bestimmen was geht und was nicht. Auch wenn an einzelnen Stellen (etwa Memory Stick vs. SD Karte) durchaus schon eine Verbesserung zu erkennen ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Quelle: http://www.sony.net/SonyInfo/IR/fina.../11q4_sony.pdf
![]() |
![]() |
#10 | ||
Moderator
|
Zitat:
![]() Zitat:
Nur das Sony immer zur PK oder zur IFA ein oder zwei neue Kameramodelle vorgestellt hat.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|