![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Warum stellst du ausgerechnet dein schlechtestes Bid hier rein? Wenn man deine anderen Bilder anschaut, dann fällt dieses total aus der Reihe...
Es passt eigentlich gar nix und die Dame schaut aus als wäre sie nie dort gewesen, sondern freigestellt und in die Szene eingefügt worden. Bei deinen anderen Bildern sind einige dabei, die mir sehr gut gefallen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Also ich entdecke da auch bei den anderen Bildern einige PS-Sünden. Also für meinen Geschmack zumindest.
Aber zeigen u drüber sprechen ist ja schon mal gut.
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Da bekommt die Aussage: "Beine bis fast zum Hals" doch mal gleich ihre Betätigung dass alles andere dann egal ist. ![]() Hier fehlt dann nur noch die "Tüte über den Kopf" und alle schlimmen Klischees werden erfüllt und das Bild hätte einen gewissen Witzfaktor ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Das Verhältnis Oberkörper zu Beinlänge liegt im goldenen Schnitt...also idealerweise 1:1,61... Geschätzt ist es hier 1:3
![]() ![]()
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Zunächst einmal vielen dank für das Feedback.
Es waren ein paar wenige aber sehr sinnvolle und vorallem konstruktive Kritiken dabei (u.a.Beispielweise die Anmerkung vom Verhältniss von Armen zu Beinen), diese werden auch bei nächster Gelegenheit verbessert oder anders umgesetzt. Einige der Post's so mancher Halbgötter mit Blick durch den Sucher verbuche ich einfach mal unter Meinungsfreiheit. In diesem Sinne bedanke ich mich für die rege Teilnahme an diesem Threat. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Erst "hart aber fair" fordern und dann zynisch werden....
![]()
![]() |
#17 |
|
Leider sind das keine Meinungen von Halbgöttern, sondern der geklärte Blick auf ein Bild, welches man selber nicht gemacht hat, und ob nun Profi oder Anfänger.
Es ist schlicht und ergreifend so, dass Du in deine Bilder leicht verliebt bist, wie ich auch an anderer Stelle schonmal erwähnte ist das ein grundlegender Fehler. Passiert mir aber auch ständig, weil ich noch probiere. Deine Bilder mögen in deinen Augen gut sein, sind aber weder technisch noch von der Pose her vernünftig. Rein das Teschnische geht gar nicht Auch wenn ich es es evtl. noch nicht besser kann, ist das meine Meinung weiterprobieren und konstruktives, was ja auch dabei war umsetzen ![]() LG Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Na dann ...
Bildformat ? Einfach mal zu geschnitten wie es einem passt oder ? Dann mal die Schuhe des Models angeschnitten ! Wie überhaupt der Bildschnitt völlig unübersichtlich ist - geschweige interessant. Ausrichtung ? Horizontal ? Vertikal ? Ja wie denn jetzt ? der einfach mal schief !!! Vielleicht stellst das Model das nächste mal ins Licht und nicht in den Schatten. Sieht schwer nach nem schlechten Aufhellblitz von vorne aus. Reflektion nicht im Model sondern an der Wang hinter ihr. Ja und die Location - vielleicht findest noch eine die mehr von einem Model ablenkt als die. Dann fällt das modifizierte Model gar nimmer auf :-) Grüsse eines Halbgottes :-)) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|