![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Man muss halt nur abwägen was man bereit ist dafür zu zahlen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Das Problem bei den China-Adaptern ist, daß man nicht weiß, was man bekommt. Ein anderer kann vielleicht doppelt so teuer sein, aber trotzdem kein bißchen besser. Insofern wäre ein teurer China-Adapter das letzte, was ich kaufen würde. Da hätte ich bei den Novoflex-Teilen mehr Vertrauen, daß die Qualität nicht nur besser, sondern vor allem auch verläßlich besser ist.
![]() |
![]() |
#43 |
Moderator
|
Gut. Das Problem gibt es ja bei vielen günstigen China Artikeln. Akkus, die nach 50 Bildern schon leer sind, Arca-kompatible Platten, die auch bei geschlossener Klemme einfach durchrutschen, ...
Minimales Spiel gibt es bei meinem MD-Adapter auch, aber das ist in dem Rahmen, in dem auch die Sony-Objektive am Bajonett Spiel haben. Ich werde aber auf dem Alpha-Festival die Chance nutzen, um mir die Novoflex-Adapter mal genauer anzuschauen. Die Objektive, die übrigens am Besten an der NEX sitzen sind das 30er Sigma, das Samyang Fisheye und der Adaptall-Adapter.
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|